Shadowlands: Der neue Veröffentlichungstrailer „Jenseits des Schleiers“

Shadowlands: Der neue Veröffentlichungstrailer „Jenseits des Schleiers“

Um noch einmal möglichst viel Werbung für den in der nächsten Woche anstehenden Release von Shadowlands zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment heute Abend überraschenderweise einen Veröffentlichungstrailer mit dem Namen „Jenseits des Schleiers“ auf YouTube. Dieses neue Cinematic besteht aus den beeindruckenden hochauflösenden Modellen von Blizzard Entertainment und zeigt den Zuschauern erst einmal auf eine durchaus gelungene Weise, welche Eigenschaften die vier verschiedenen Pakte von Shadowlands ausmachen und welche Wesen zu diesen Gruppen gehören. Das Video endet mit einem Blick auf den Kerkermeister der Schattenlande, der das bereits vor einigen Monaten von PC Gamer Magazine enthüllte Modell für diesen Charakter verwendet. Auch wenn dieser neue Veröffentlichungstrailer keine eigene Geschichte erzählt und wirklich nur die Rolle eines Trailers übernimmt, so können Spieler aber zumindest darauf hoffen, dass die für dieses Video erstellten Elemente auch noch für andere hochauflösende Cinematics verwendet werden.

In den Schattenlanden hat jede Seele ihren Platz – vom Pfad des Aufstiegs zwischen den Türmen der Bastion bis zu den ewigen Qualen in den Tiefen des Schlunds. Wählt selbst, wohin euch das Schicksal führt.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top